Niedersachsen-Cup 20.02.2016 in Wilhelmshaven

Black Fighters Hemer

Prüfungs- und Turnierberichte

Beim Niedersachsen-Cup in Wilhelmshaven startete Jason-Elias Schmitz (BSG Sundwiger Messingwerk) in der Klasse männlich bis 12 Jahre und wurde mit einem klaren Punktevorsprung Erster. In der Klasse weiblich bis 12 Jahre konnte sich Celina Schönenberg (BSG Sundwiger Messingwerk) über einen guten zweiten Platz freuen. Juliana Schönenberg (BSG Sundwiger Messingwerk) und Lia Mayka (TG Hemer) gingen in der Klasse weiblich bis 17 Jahre an den Start. In einem Pool aus 8 Startern erreichten beide den dritten Platz. Da die Zweitplatzierte allerdings nicht im Koreanstyle gemeldet war, erhielten Juliana und Lia beide jeweils Qualifikationspunkte für den zweiten Platz. Celina und Juliana Schönenberg starteten zusätzlich in der Klasse Synchron-Formen und wurden dort Dritte.

 

Seitenanfang