Champion's Day 27.02.2016 in Koblenz

Black Fighters Hemer

Prüfungs- und Turnierberichte

Beim Champion’s Day in Koblenz ging Daniel Untereiner (TG Hemer) in der Klasse männlich bis 12 Jahre für die Black Fighters an den Start, konnte das Stechen um Platz eins mit 1:2 dieses Mal aber nicht für sich entscheiden und wurde Zweiter. Celina Schönenberg gewann aufgrund von sehr sauberen Techniken bei diesem Turnier den ersten Platz in ihrer Klasse. Auch Juliana und Lia konnten ihre Platzierungen aus Wilhelmshaven noch verbessern. Während sich Juliana den zweiten Platz sicherte, erzielte Lia dort sogar den ersten Platz. Salin Simsek (TG Hemer) startete in der Klasse weiblich +18 Jahre und entschied das Stechen um Platz 1 mit 3:1 Punkten klar für sich.

Die Trainer Thomas Mayka, Rüdiger Stenzel und Ann Katrin Stenzel freuten sich, dass ihre Schützlinge auch dieses Jahr so erfolgreich begonnen haben und hoffen auf weitere Erfolge, um sich für die WM zu qualifizieren.

 

 

Seitenanfang