2018-06-10 ITO NRW Open in Leverkusen

Black Fighters Hemer

In der C-Jugend (6-9 Jahre) erreichte Lenja bei den Mädchen den 8. Platz bei 16 Teilnehmern. Philip und Giuseppe konnten sich in einem 14-er Feld die Plätze 4 und 2 sichern. In der B-Jugend (10-13 Jahre) erreichten Judy und Lea in ihren Gurtklassen jeweils einen dritten Platz. Celina und Giulia gingen zusammen in der selben Klasse an den Start und lagen punktgleich auf Platz 2. Das anschließende Stechen konnte Celina dann für sich entscheiden. Bei den Jungen durfte sich Luis Miguel bei einer 12-er Gruppe mit seinem 6. Platz sehr zufrieden sein. Jason erreichte in seiner Gurtklasse Platz 3. In der A-Jugend (14-17 Jahre) erzielte Julie in ihrer Gurtklasse zusammen mit einer anderen Starterin die höchste Wertung. Im Stechen wiederholte sie ihre super Leistung und setzte sich mit 2:1 durch - Belohnung Platz 1. Juliana trat zum ersten Mal in der Schwarzgurtgruppe an und musste sich dort mit Platz 4 nicht verstecken. Bei den Erwachsenen freute sich Sabrina über Platz 1. Sybille und Deborah verpassten in ihrer Gurtklasse knapp den höchsten Platz und wurden jeweils Zweite. Luis wollte trotz einer Verletzung sein Turnierdebüt nicht absagen, kam aber dieses Mal noch nicht über Platz 6 hinaus.

Zusätzlich zu den Einzelstarts gab es auch drei Synchronform-Auftritte von uns. Dabei schafften die Schönenberg Schwestern Platz 4, die Familie Schmitz Platz 3 und Julie und Lea den 2. Platz in ihrer jeweiligen Startklasse.